Helft uns auf dem Weg nach Woodstock

Am Sonntag, 25. April habt ihr die Gelegenheit, einen spannenden Wettbewerb in eurem Wohnzimmer zu verfolgen. Es geht um nichts weniger als eine Reise und ein Recording-Wochenende in den Dreamland Woodstock Studios in den USA. Und wir sind mit am Start. Mit einem gefühlvollen Liebeslied namens „Can you really not stay“, von dem wir uns sicher sind, dass es euch gefällt.

„Can you really not stay?
Is this not enough?
Am I too weak, am I too strong?
Is this too tough? Lover, tell me what’s wrong…“

Wie könnt ihr uns unterstützen?

  1. Zum einen: hört euch unseren Song unter https://vote.musoc.de/livestream/ an. Das freut uns. Die Dreamland Woodstock Challenge beginnt um 20:00, wir sind gegen 20:15 dran.
    Das ist kostenlos.

  2. Wenn ihr für uns abstimmen wollt, braucht ihr ein Konto, und müsst 9 Euro bezahlen für das „Dreamland Voting Q1“ -Paket (Paypal, Kreditkarte…). Ihr könnt dann abstimmen unter https://vote.musoc.de/abstimmen/.

  3. Ihr habt sechs Stimmen. Unter (!!!) jedem Künstlerbild steht ein grünes Feld „Jetzt abstimmen“. Das könnt ihr nacheinander so oft anklicken, bis alle Stimmen verbraucht sind. Natürlich könnt ihr auch anderen Künstlern Stimmen geben. Die sind alle sehr gut.How to vote

  4. Wenn wir zu den zwei Gewinnern gehören, gibt es von uns noch eine Zugabe später am Abend.

Chat mit den Künstlern

Für Freunde und Fans machen wir an dem Abend eine Whatsapp-Chatgruppe auf. Da können wir ungestört ratschen, Neuigkeiten austauschen, und stellen auch die Voting-Ergebnisse der Dreamland Woodstock Challenge ein (das passiert – wie in der Vergangenheit – so gegen 22:30, und manche von euch müssen am nächsten Tag früh raus, darum). Wollt ihr mitmachen? Schreibt uns an! Wir laden euch persönlich ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.