So stimmt ihr beim DWC für uns ab

Im April hatten wir euch gebeten, uns beim Dreamland Woodstock Challenge zu unterstützen. Und es hat funktioniert (Danke!) Wir sind in der Finalrunde. Nächsten Samstag, 4.12.21 geht es um die Entscheidung. Einer von acht Künstlern fliegt in die USA für einen Studiotermin in den Dreamland Studios.

Wir möchten euch deswegen noch einmal um Hilfe bitten!

Voraussichtlich wird der Event live stattfinden . Auf jeden Fall aber findet die Abstimmung online statt – und ist den ganzen Tag lang offen. Ihr könnt also am Frühstückstisch schon eure Stimmen für uns abgeben, und euch die Show am Abend ansehen – entweder live in der Drehleier, oder aber im Live-Stream online unter https://vote.musoc.de/livestream/.

Update: wir sind aus gesundheitlichen Gründen leider nicht live dabei

Stand 3.12.21 sind wir leider zu erkältet, um in die Drehleier zu kommen. Wir werden per Live-Schaltung dabei sein, und zwei unserer Songs – „The Moment“ und „Tiger Boy“ werden auf Großleinwand eingespielt. Ansonsten ändert sich nichts.

Wie könnt ihr uns unterstützen?

Eigentlich ist es ganz einfach: ihr legt ein Konto an, kauft das Dreamland Voting Finale Paket (Paypal, Kreditkarte) und gebt im eure einzelnen Stimmen. Drei einfache Schritte:

1. Das Konto: Ihr legt es unter https://vote.musoc.de/benutzerkonto/account-anlegen/ an.

2. Das Voting-Paket: Unter https://vote.musoc.de/benutzerkonto/pakete/ habt ihr die Wahl: ihr könnte das DWC Finale Eintritt & Voting-Paket kaufen oder das DWC Voting-Paket. Bezahlen geht mit Kreditkarte oder Paypal.DWC Votingpakete

3. Die Abstimmung. Unter https://vote.musoc.de/abstimmen/ steht unter (!!!) jedem Künstlerbild ein grünes Feld „Jetzt abstimmen“. Das könnt ihr nacheinander so oft anklicken, bis alle Stimmen verbraucht sind. Zur Erinnerng: ihr habt 6 Stimmen. Ihr könnt den ganzen Tag über abstimmen – bis 21:30 Uhr – also auch schon bevor die Show läuft. Zum Frühstück, beim 5-o-clock-tea…How to vote

Chat mit den Künstlern

Für Freunde und Fans machen wir an dem Abend eine Whatsapp-Chatgruppe auf. Da können wir ungestört ratschen, Neuigkeiten austauschen, und stellen auch die Voting-Ergebnisse der Dreamland Woodstock Challenge ein (das passiert – wie in der Vergangenheit – so gegen 22:30, und manche von euch müssen am nächsten Tag früh raus, darum). Wollt ihr mitmachen? Schreibt uns an! Wir laden euch persönlich ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.