Premiere: unsere neue Besetzung im Soundcafe

Einen langen Winter über haben wir uns im Probenraum verschanzt, jetzt ist unsere neue Besetzung Live-tauglich. Seid dabei, wenn wir im Soundcafe München unsere Premiere haben.

Am 22. März 2024 geht’s los. Einlass ist um 18:00, und voraussichtlich spielen wir gleich um 18:45. Also genau richtig für ein After-Work Bier, Kaffee und ein bisschen coole Musik. Unser neuer Sound wird euch gefallen!

Mit Panos an Percussion/Drums und Viktor am Bass haben wir nun eine perfekte Rhythmus-Section als Basis für DotDee und DustDee an Vocals & Gitarre.

DeeDots 2024
vlnr Viktor, Panos, DotDee, DustDee

Also kommt vorbei und genieße die Show.

P.S. Der Abend ist ein SPH Bandcontest, und ihr bekommt für euer Geld noch sieben andere coole Bands. Einige kennen wir persönlich – Lehmann’s Leverage etwa waren beim Amperslam mit dabei. Nette Jungs. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch auf, vor oder hinter der Bühne. Schaut vorbei!